Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

       
       
DE
Have any Questions? +01 123 444 555

ÜBER MICH

Herzlich willkommen auf meiner Seite. 

Mein Name ist Sascha Fahnemann. Ich bin 42 Jahre alt und komme aus Kiel. 

Als gelernter Maler und Lackierer, Malermeister und Innenarchitekt habe ich mich für den Bereich  der fugenlosen Gestaltung von Fußböden und Oberflächen spezialisiert.

Mittlerweile gebe ich in Kiel Schulungen für das Dekofloors System. Dadurch haben andere Handwerker die Möglichkeit mit meiner Hilfe sich ihr Business in dem Bereich aufzubauen.

Mit meinem Showroom in Kiel biete ich die Möglichkeit verschiedene Oberflächen anzulegen und zu prüfen.

2021

Aktuell befinde ich mich in einem Studium zum Innenarchitekten/ Raumausstatter. Das ist ein äußerst interessantes Thema, da ich mich für meine Kunden in dem Bereich spezialisiere und weiterentwickele.

2020

Hallo Zusammen,
dieses Jahr haben wir mit der Erstellung der neuen Webseite angefangen und ich möchte Sie mit diesem Zeitstrang an unserem Weg teilhaben lassen.

Copyright 2024. All Rights Reserved.