Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

       
       
DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Five Star Barber Kiel

Unser neuestes Projekt haben wir beim 5 Star Barber in Kiel ausgeführt. Die tolle Lage von dem Geschäft in der Holstenstraße sollte mit einem besonderen Hingucker noch mehr hervorgehoben werden.

Daher kam uns schnell der Gedanke einen wirklich einmaligen Fußboden hier einzusetzen. Nach diversen Mustern und Ideen haben wir ein passendes Muster erstellt und konnten im Dezember mit den Arbeiten beginnen. Was für eine tolle Baustelle, eine Herausforderung. Der komplette Fußboden musste neu aufgebaut werden. In Zusammenarbeit mit der Firma Mapei für die Untergrund Vorbereitung und Beratung für den Systemaufbau,  die Firma Prosol als Lieferant für die Ausgleichmassen und Grundierungen sowie die Firma Epoxy Academy Jenflow mit seinem einmaligen Harz. Zwei Wochen haben wir an Arbeit investiert und konnten einen Traumfußboden hinzaubern. Ein einmaliges Design, wunderschöne Farbtöne und Verläufe lassen einen über den Boden schweben. Der Glanz wird nicht für ewig bleiben, als Hingucker zum Start des neuen Geschäftes ist es aber definitiv ein perfektes Ergebnis. Wir wünschen unserem Kunden allzeit gute Geschäfte und viel Spaß mit seinem neuen Boden.

 

Zurück

Copyright 2024. All Rights Reserved.